Über Mich

IMG_E8066
 

Mein Name ist Brigitta Luisa Tschümperlin ich bin 1962 geboren, verheiratet und habe drei erwachsene Jungs.

Kurzer Lebenslauf  Ich bin am 21. Januar 1962 im schönen Oberägeri geboren.  Ich verbrachte eine glückliche Kindheit mit zwei Brüdern und meinen Eltern. Nach der Schulzeit machte ich die Handelsschule und arbeitete dann ein paar Jahre auf einer Bank in Zug. Das Schicksal führte mich dann ins  Alpthal wo ich mehrere Jahre  ein Restaurant führte. Dort lernte ich meinen lieben Mann kennen, mit ihm durfte ich drei wundervolle Kinder bekommen. Es folgte die schöne Zeit als Mutter und Hausfrau. Als die Kinder in die Schule gingen konnte ich mich wieder einer Arbeit ausser Haus widmen. In Schindellegi und Adlsiwil arbeitete ich dann mehrere Jahre als Sachbearbeiterin. Vor ein paar Jahren hatte ich den Wunsch mich nochmal neu zu orientieren. Das ist mir mit den verschiedenen Ausbildungen gelungen.  Jetzt kann ich Ihnen mein Wissen anbieten und freue mich auf die neue Herausforderung.

Fussreflexzonentherapie

Diplom 1991

Paar, Familien und Beziehungscoach körperzentriert IKP  

          Abschluss Oktober 2016 zum Beziehunscoach

Eigener Heilkräutergarten

Phytotherapie-Kurse

Brunnmatthof Altbüron

2014/2015/2016

Alters und Behinderten Betreuung    

      Einzelbetreuung von beeinträchtigten Menschen mit intensiver Pflege.

 2015/ 2016/2017

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Juli 2017

und

April 2018

Weiterbildung bei Liebscher & Bracht